Android 4.3 für das HTC One (T-Mobile)

Heute bin ich als Kunde von T-Mobile Deutschland endlich auch in den Genuss des schon seit geraumer Zeit angekündigten Updates auf Android 4.3 für das HTC One gekommen!

Auf (m)einen ersten Blick hat sich an der Oberfläche nicht viel geändert:

  • Meine Ordner und Widgets auf den Startscreens blieben vollständig erhalten.
  • Die neue „Schnüffel-Funktion“ Suche immer verfügbar in den Erweiterten WLAN-Einstellungen ist standardmäßig deaktiviert.
  • Mal sehen, ob die Optimierung des Flash-Speichers mittels TRIM-Befehl tatsächlich auch auf dem HTC One Einzug gehalten hat.

Die Neuerungen von Android 4.3 beschreibt ein Artikel auf ZDnet, die Änderungen an Sense 5.5 beschreibt ein Artikel auf HTC Inside [der Artikel wurde inzwischen entfernt].

Leave a Reply

  

  

  

*