Android 4.4.2 für das HTC One (T-Mobile)

Gestern (04.06.2014) früh bekam ich es als OTA-Update angeboten und habe es gleich installiert. Neben Android 4.4.2 „KitKat“ kommt die Software-Version 4.20.111.21 auf das Gerät und HTC Sense 5.5 wird aktualisiert. Die aus meiner Sicht wichtigsten Änderungen habe ich hier aufgeführt:

  • Die Unterstützung für Adobe Flash wurde entfernt
  • Google Cloud Print wurde in die System-Einstellungen integriert
  • Neue Bluetooth-Profile wurden hinzugefügt
  • Das Akku-Symbol in der Benachrichtigungsleiste ist jetzt weiß statt grün

Weitere, jedoch auch nicht unbedingt aussagekräftige Informationen finden sich auf dem Portal von HTCinside.de [die Artikel wurden inzwischen entfernt].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 − drei =